Sunday, November 27, 2011

KAFFEE, Krebs zu verhindern

PHILADELPHIA - Eine neue Studie zeigt die Fähigkeit von Kaffee das Risiko von Gebärmutterkrebs bei Frauen zu reduzieren.

Reduziertes Risiko dieser Krebserkrankungen treten nur in diejenigen, die Kaffee in der langfristigen und in mittleren bis großen Ebenen des Verbrauchs verbraucht.

Edward Giovannucci, MD. ScD, der leitende Forscher und Professor für Ernährungs-Epidemiologie an der Harvard School of Public Health glaubt, Kaffee Schutzstoffe von Krebs, insbesondere Krebserkrankungen mit einem Ungleichgewicht des Körpergewichts oder die Unfähigkeit des Körpers Prozess Östrogen und Insulin verbunden.

Ins Leben gerufen durch Softpedia, Donnerstag (24.11.2011), während der gesamten Studiendauer, identifizierte das Team 672 Fälle von Gebärmutterkrebs.

"Durch die daraus resultierende Wirkung auf die Insulin-, Kaffee hat sich als Schutz vor Diabetes gezeigt. So vermuten wir eine ähnliche Reduktion in einigen Arten von Krebs zu bekommen", sagte ein Experte aus Harvard.

Das Team fand heraus, dass das Trinken von Kaffee täglich  4 führt zu reduzierten Risiko von Gebärmutterkrebs bei Frauen, etwa 255 Prozent. Noch überraschender ist, dass sie auch eine ähnliche Wirksamkeit entkoffeinierten Kaffee.

"Kaffee ist seit langem mit dem Rauchen in Verbindung gebracht worden, und wenn man Kaffee trinken und Rauchen sind, bleibt die positive Wirkung von Kaffee größer als die negativen Auswirkungen des Rauchens. Obwohl jedoch Labortests haben gezeigt, dass Kaffee mehr Antioxidantien als die meisten Obst und Gemüse", sagte Giovannucci

No comments:

Post a Comment